Suche
  • Technau

Wir müssen leider Abschied nehmen!


Angesichts sich schließender Grenzen haben wir uns sehr spontan zur Rückkehr nach Deutschland entschlossen. Niemand weiß, wie lange die einzelnen Länder isoliert bleiben, und wir haben Kinder und Enkel in Deutschland, die uns jetzt brauchen. Dieser plötzliche Abschied fällt uns schwer, aber ganz soll der Kontakt nun doch nicht verloren gehen. So werde ich regelmäßig Predigten für die Website senden, und man kann uns auch über unsere private Emailadressen erreichen. Und vielleicht kehren wir ja doch noch einmal zurück, wenn alles ausgestanden ist...


Wir danken allen für die freundliche Aufnahme, die wir hier gefunden haben, und wünschen euch Gottes Segen und Begleitung in dieser schweren Zeit. Er führt uns manchmal auf schwierigen Wegen, aber ihr führt uns auch hindurch. Bleibt behütet!


Herzlich Eure

Corry und Harald Bartling

0 Ansichten

(+44) 1223-356167

4 Shaftesbury Road
Cambridge
CB2 8BW
United Kingdom

©2019 Evangelisch-Lutherische Kirche deutscher Sprache in Ostengland. 
Registered Charity 1135273

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now