Suche
  • Technau

Noch ein Abschied

Liebe Gemeindeglieder in Cambridge, Bury St.Edmunds, Norwich, Ipswich und Essex,

wenn alles nach Plan gegangen wäre, hätten wir uns am letzten Sonntag im Juni offiziell von Ihnen und Euch verabschiedet. Dann kam Corona, und wir sind schon im März wieder nach Deutschland zurückgekehrt, kurz bevor die Grenzen geschlossen wurden, Gottesdienste nicht mehr möglich waren und das Gemeindeleben weitgehend zum Stillstand kam. Wir haben trotzdem den Kontakt aufrechterhalten können, durch Emails, Briefe und durch Predigten, die auf der Website der Gemeinde veröffentlicht wurden. Dadurch haben wir weiter Anteil am Leben der Anderen nehmen können und blieben auch innerlich verbunden.


Nun scheint auf beiden Seiten des Kanals ganz allmählich das normale Leben zurückzukehren, und auch die Gemeinde steht vor einem neuen Aufbruch. Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir mit Ihnen und Euch verbringen durften. Und vielleicht sehen wir uns ja doch noch einmal wieder, in einer besseren Zeit.


God bless you, bleibt behütet!

Mit herzlichen Grüßen

Corry und Harald Bartling

0 Ansichten

(+44) 1223-356167

4 Shaftesbury Road
Cambridge
CB2 8BW
United Kingdom

©2019 Evangelisch-Lutherische Kirche deutscher Sprache in Ostengland. 
Registered Charity 1135273

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now