• Technau

Das Kellerprojekt ist abgeschlossen

Wie schon berichtet, begannen im Februar Bauarbeiten im Gemein-dehauskeller um den dortigen Grundwassereinbruch zu behe-ben. Glücklicherweise gingen die Arbeiten gut voran, so dass das schwerste schon vor dem Lockdown geschafft war und mittlerweile das Projekt mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen wurde. Die Arbeiten sind von Swift Building Company unter der Aufsicht von AC Architects durch-geführt worden.

Noch ist kein neuer Teppich drin, das wird noch im Laufe des Sommers geschehen, aber wir sind froh, wieder ein trockenes und benutzbares Zimmer ein-schließlich eingebautem Bad zu haben. Das Zimmer wird in Zu-kunft evtl. als Büro vermietet werden und damit eine Einnah-mequelle sein. Spendenbeiträge, z.B. auch für den Teppichbelag, der noch gebraucht wird, sind immer herzlich will-kommen.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen