Adventsandachten per Zoom am 27.11. und 4.12.2022 um 18.30 Uhr


Am 1. und 2. Adventssonntag bieten wir eine Zoom Andacht an.


Um halb sieben am Abend finden wir uns für eine kurze, besinnliche Zeit zusammen.

Herzliche Einladung mit uns zusammen dem adventlichen Gedanken rund um die Rose nachzugehen.

Jesaja hat es prophezeit und gesungen wird an Weihnachten "Es ist ein Ros' entsprungen". Der Choral "Maria durch ein' Dornwald ging" singt davon, dass die Dornen Rosen tragen. Inspirierende Bilder und Töne, die uns zur Ruhe kommen lassen.

Kerstin Othmer lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.


Thema: Adventsandacht am 27.11. und 4.12. um 18.30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

https://us06web.zoom.us/j/87213187888?pwd=azJ1RTdPeFVXd1M5ejhhREJXYVBwUT09

Meeting-ID: 872 1318 7888

Kenncode: 771996





18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen